Passend-für-Metod von Kuechenfront24

Juni 22nd, 2017 · Keine Kommentare

Eigentlich bin ich ja kein Freund großer Worte, aber ab und zu muß man einfach eine Ausnahme machen.

Mit unserem neuen Shop „Passend-für-Metod“ schlagen wir von Kuechenfront24 ein völlig neues Kapitel auf und für uns stellt es schon so etwas wie einen Quantensprung dar.

Hier gehts zum neuen Shop

 

Neue Optik, einfache Handhabung und vor allem eine ganze Reihe neuer Frontmodelle. Und das alles maßlich passend für das Metod Küchensystem von Ikea. Hier ist keine Maßeingabe mehr nötig, nur noch das Frontmodell auswählen, entsprechend Funktion und Größe auswählen und ab in den Warenkorb. Alle diese tollen Fronten fertigen wir ganz speziell für jeden einzelnen Kunden in unserer mittlerweile weit bekannten Kuechenfront24 Qualität an.

Und damit der „Ikea Hack“ dann so richig perfekt wird besteht natürlich die Möglichkeit  Sonderteile in individuellen Maßen in unserem, seit Jahren bewährtem, „Individualshop“ zu konfigurieren. Dort gibt es auch eine schöne Auswahl an Griffen für die neuen Fronten. Momentan sind das leider noch 2 getrennte Bestellwege, wir führen das dann zu einem Auftrag zusammen und korrigieren selbstverständlich auch die Versandkosten. Hier muss niemand doppelt zahlen.

 

Bevor ich jetzt aber Anfange hier alle tollen Neuigkeiten aufzuzählen würde ich vorschlagen:

Klickt doch einfach man hier drauf und erforscht die Möglichkeiten unseres neuen Shops.

Viel Spaß Spaß beim Stöbern

Euer Michael Senft von Kuechenfront24

 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Passend-für-Metod von Kuechenfront24  |  Kategorien: Aktuelles