Neue Küche von Kuechenfront24

November 20th, 2017 · Keine Kommentare

Aus der Idee Fronten passend auf eine Ikea Metod Küche zu bestellen wurde eine komplette Küche (Korpusse und Fronten) im Metod Raster mit „Extrafeatures“

Neue Küche von Kuechenfront24Neue Küche von Kuechenfront24

 

Die Fronten der Unterschrankzeile wurden aus Nußbaum 3-Schicht Massiv Platten mit horizontal verlaufender Maserung gefertigt. Oberschrank-, Insel- und Hochschrankfronten in Mattlack weiß RAL 9010. Alle Schubläden mit griffloser TipOn Bluemotion Technik von Blum (Legrabox).

 

Neue Küche von Kuechenfront24Neue Küche von Kuechenfront24

 

Tolle Lösungen für die Oberschränke als Grifflose Klappen mit Blum Aventos HK TipOn und Kühlschrankfronten mit Blum ServoDrive

 

 

Neue Küche von Kuechenfront24Neue Küche von Kuechenfront24

 

Kücheninsel mit Grifflosen Türen TipOn und Hochschrank mit Halbkreiskarusell in 4 Etagen.

Die Corian Arbeitsplatte wurde von einem Konfektionär in Kundennähe geliefert und eingebaut.

Ausgedacht und Eingebaut wurde die Küche von unserem Kunden in Eigenregie. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausführung.

 

Küchenkorpusse und Zubehör (Schubladen etc.) bieten wir Ihnen gerne an. Die Korpusse liefern wir in Einzelteilen zur Selbstmontage, selbstverständlich mit allen erforderlichen Beschlagsbohrungen und dazugehörigen Beschlägen. Schubläden sind ferig zusammengebaut und können nach Einbau der Korpusschiene problemlos montiert werden. Die dazugehörigen Fronten sind selbstredend auch passend gebohrt.

 

 

 

 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Neue Küche von Kuechenfront24  |  Kategorien: AktuellesDesignbeispieleReferenzen