Fronten für Sidebord in Limonengrün, Hochglänzend lackiert

Oktober 31st, 2014 · Keine Kommentare

Ein schönes Sidebord aus Ikea Metod Schränken hat sich unsere Kundin Frau T. gebaut.

Schränke und Innenleben bestehen aus Komponenten des neuen Ikea Metod Küchenprogramms.

Die Fronten, Wangen und Abdeckplatte kommen- selbstverständlich Maßgenau und passend zu Metod gebohrt, von Kuechenfront24.

Die Kombination der Limonengrünen (U630 HG), hochglänzend lackierten, Fronten und den Aussenseiten in Ceramic anthrazit (F311 ST87) finden wir sehr erfrischend und absolut gelungen.

Schrank Praxis 2

Sehr geehrte Frau und Herr Senft,

 

Der Schrank ist einfach toll geworden! Eine Freude!

Vielen Dank noch mal für die schöne und genaue Arbeit auch! Der Aufbau hat super geklappt!

 

Mit herzlichem Gruß,

Rita T.

 

Sie suchen auch Fronten passend für Ihre neue Metod Küche? Fragen Sie uns.

 

Ach ja, die Fronten für diese Kombination bekommen Sie für 799 €.

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Fronten für Sidebord in Limonengrün, Hochglänzend lackiert  |  Kategorien: DesignbeispieleReferenzen