Eigenbauküche in „Beton dunkel“

Januar 3rd, 2013 · Keine Kommentare

Einen ganz besonderen Wunsch hatte Fam.R. . Inspiriert durch diverse Besuche in Küchenstudios hatte sich ein klarer Plan für die neue Küche ergeben.

Ein Traum in dunklem Beton mit integriertem Keramikspülstein, „schwebender“ gr0ßer Kochinsel, Hängesidebord und seperatem Hochschrank sollte es sein.

Fam. R. erschienen jedoch die Angebote diverser Küchenanbieter zu hochpreisig und so wurde kurzerhand selbst geplant.

Die Küchenkorpusse eines großen schwedischen Möbelhauses (hierfür bekommen Sie bei Kuechenfront24 auch Fronten) wurden modifiziert und die Fronten mit Arbeitsplatte passgenau bei Kuechenfront24 bestellt.

Selbstverständlich wurde alles von Fam. R. selbst montiert und fristgerecht zu Weihnachten eingeweiht.

Eigenbauküche in "Beton dunkel"Eigenbauküche in "Beton dunkel"Eigenbauküche in "Beton dunkel"

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Eigenbauküche in „Beton dunkel“  |  Tags:   |  Kategorien: Referenzen