Eiche Natur trifft schwarzes MDF

Juni 20th, 2015 · Keine Kommentare

Ein spannendes Projekt hatte sich Familie P. aus München auf die Fahnen geschrieben.

Ziel war es eine tolle Designerküche mit möglichst einfachen Mitteln zu gestalten.

Für das Innenleben entschieden sich Herr und Frau P. für Korpusse von Ikea.

Passend zu den Ikea Metod Küchenkorpussen sollte die Front aus Eiche und schwarzem MDF angefertigt werden.

Für die Arbeitsplatte wählte Familie P. einen schwarzen Granit, der von einem bekannten Steinmetz geliefert wurde.

Nach dem ersten Gespräch war schnell klar, daß die Fronten von Kuechenfront24 gekiefert werden sollten. Wenn auch schwarzes MDF (noch)nicht in unserem OnlineKonfigurator zur Verfügung steht, so stellt die Anfertigung für uns kein Problem dar.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Herr und Frau P. haben gezeigt was möglich ist, wenn man nur einen Plan und die nötige beharrlichkeit hat.

 

Pfaller02
Pfaller03

 

 

 

 

Pfaller05Pfaller01

 

 

 

 

Von unserer Seite gibts für diese Küche die höchste Punktezahl und ein ganz dickes Lob in Richtung Familie P.

Uns freut es sehr, daß wir hier die Fronten liefern durften.

 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Eiche Natur trifft schwarzes MDF  |  Tags: ,   |  Kategorien: DesignbeispieleReferenzen