Liebe Kunden
Unser Konfigurator ist etwas in die Jahre gekommen und macht uns nun, kurz vor dem Start unserer neuen Lösung, Probleme.
Die Weiterleitung der generierten Bestellungen funktioniert nicht mehr und scheint irreparabel.
DER METOD SHOP IST DAVON NICHT BETROFFEN UND FUNKTIONIERT NORMAL
Sie können den Konfigurator aber dennoch problemlos benutzen, Ihre Bestellung generieren und in den Warenkorb legen.
BITTE SCHICKEN SIE UNS UNBEDINGT EIN ZUSÄTZLICHES MAIL, daß Sie die Bestellung getätigt haben. Wir können dann alle Daten aus der Datenbank holen und die Bestellung normal weiterberabeiten.
info@kuechenfront24.de
Die neue Lösung steht schon in den Startlöchern und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Bestellungen und Anfragen können Sie uns aber selbstverständlich auch per E-Mail zukommen lassen und telefonische Rückfragen sollten dann alle Hindernisse aus dem Weg räumen.