Lieferservice

Was bekommen Sie von uns?

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail und nach entsprechender Prüfung eine Auftragsbestätigung mit einer Zahlungsaufforderung

Nach Zahlungseingang per Vorauskasse auf unser Konto beginnt die Lieferzeit.

Nun wird Ihre Bestellung professionell für Sie gefertigt.

Sie erhalten Ihre Ware, nach neiner eingehenden Qualitätskontrolle, sorgfältig verpackt mit einer entsprechenden Transportversicherung per Paketdienst oder Spedition zu Ihnen nach Hause geliefert.

Im Lieferumfang enthalten sind alle benötigten Topfbänder und die dazugehörigen Montageplatten sowie eine Bohrschablone und unser Bohrloch 1. Hilfe-Set, Montageanleitung, ausserdem bei bestellten Möbelgriffen die dazugehörigen Griffschrauben.

Unsere Lieferzeiten

Shopartikel: je nach Verfügbarkeit 2-5 Werktage
Dekorfronten matt und glänzend: 3 – 4 Wochen
Dekorfronten Hochglanz lackiert: 4 – 5 Wochen
Echtholzfronten: 3 – 4 Wochen
Massivholzfronten: je nach Holzart 3 – 5 Wochen
Farblackfronten: 4 – 6 Wochen

Bei abweichenden Lieferzeiten erhalten Sie umgehend von uns eine entsprechende Nachricht.

Was passiert, wenns mit der Lieferung nicht klappt?

Bei sichtbaren Beschädigungen der Transportverpackung öffnen Sie das Paket bitte in Beisein des Anlieferers und lassen sich eine Beschädigung der Ware von diesem bestätigen.
Wir werden diesen Vorgang dann über unsere Transportversicherung abwickeln.
Wir lassen die reklamierte Ware bei Ihnen kostenfrei abholen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Beschädigung per Foto (Digital per E-Mail) dokumentieren würden. Dadurch können wir bessere Rückschlüsse auf die Entstehung der Beschädigung ziehen und unsere Versandart- und oder verpackung entsprechend optimieren.
Wir bemühen uns um eine einwandfreie Qualität unserer Produkte.
Sollten Sie trotzallem einmal einen Grund für eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte an unser Servicetelefon: +49-89 – 462 05 236
oder senden Sie uns eine E-Mail an info@kuechenfront24.de

Wir setzten uns so bald als möglich mit Ihnen in Verbindung um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Sie wollen die bestellte Ware doch nicht haben.

Solange Sie von uns keine Auftragsbestätigung bekommen haben, können Sie die Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren.
Ein Rücktritt ist auch noch bis zur Bezahlung der Vorauskasse, innerhalb 2 Wochen, möglich.
Sobald Sie Ihre Ware per Vorauskasse bezahlt haben ist ein Rücktritt nur noch bei unseren Shopartikeln möglich.
Unsere Küchenfronten werden speziell für Ihre Bedürfnisse von uns maßgefertigt und sind damit vom Rücktrittsrecht ausgenommen.
Näheres in unseren AGB.

Küche Fronten erneuern  |   Küchenfront selber montieren  |   Küchenfront Austausch  |   günstige Küchenfronten online bestellen  |   neue Küchenfronten nach Maß  |   Möbelfronten Küche  |   Küchenschranktüren auswechseln  |   Küchenfront mit Hochglanzdekor/Farbdekor vom Schreiner  |   Küchenfront aus Echtholz/Massivholz in Schreinerqualität  |   Küchenfronten Hersteller