Stilwechsel: Landhaus wird Spiegelglanz

Juni 12th, 2012 · Keine Kommentare

Einen kompletten Stilwechsel hat Familie F. aus Landsberg in Ihrer Küche vollzogen und uns dazu folgendes Mail mit schönen Vorher-Nachher Fotos geschickt:

Hallo Familie Senft,

wir sind ganz begeistert von unseren neuen Küchenfronten. Besonders der Service war 1 A. Vielen Dank!!!

Unsere alte Küche war zwar nicht gruselig, aber ich wollte weg vom Landhausstil und gerne zu einer modernen Hochglanzfront wechseln. Da wir als Arbeitsplatte Granit haben und die Küche auch vom Korpus her noch sehr gut war, haben wir uns zu einem Frontentausch entschlossen. Die oberen Hängeschränke wurden neu gekauft.

Wir sind wirklich sehr begeistert, dass alles so gut geklappt hat!

Mit freundlichen Grüßen

Familie F.

Kommentare: Keine  |  Tags: , ,   |  Kategorien: Referenzen