Pflegetip für Hochglanzfronten

Oktober 17th, 2014 · Keine Kommentare

Immer beschäftigt unsere Kunden eine Frage: „Wie empfindlich sind denn Ihre Hochglanz Fronten und wie pflege ich diese?“

Speziell für unsere neuen hochglänzend lackierten Dekorfronten ist diese Frage von Bedeutung. Nicht weil diese besonders empfindlich wären, sondern weil die schöne Oberfläche möglichst lange erhalten werden soll.

Im Küchenstudio oder im Möbelhaus wird immer alles schön gepflegt und täglich poliert daß es möglichst verkaufsfördernd aussieht – und nach Aussage alle der geschulten Verkäufer ist das ja überhaupt kein Problem.

Aber klappt das dann bei mir daheim auch so gut? Schaut schon schön aus und würde mir auch gefallen.

Die richtigen Pflegemittel- und tücher sind ausschlaggebend.

Bei der Verwendung der richtigen Pflegemittel- und tücher gestaltet sich die Pflege wirklich nicht schwer. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Verwenden Sie bitte NIE scheuernde Putzmittel , Tücher oder Topfschwämme für die Reinigung ihrer Hochglanzfronten.

 

Für unsere hochglänzend lackierten Dekorfronten empfehlen wir unser Hochglanzlack – Pflegeset bestehend aus:

Scholl SW20 Speedwachs zur Versiegelung und Pflege von Hochglanzlack und einem Special Pflege Microfasertuch.

 

Schöll

 

Bei Auslieferung sind diese Fronten bereits einmal mit diesem Wachs behandelt.

Es verschließt bei der Pflege Microfeine Kratzer und bildet einen Schutzfilm auf der Oberfläche.

Erhältlich in unserem Zubehörshop

Gute Erfahrungen haben wir auch mit weichen Baumwoll- oder Schwammtüchern und einer leichten Seifenlösung gemacht. Achten sie immer darauf, daß sich in den Putztüchern nicht irgendwo ein Sandkörnchen oder ähnliches versteckt hat. Neue Tücher vor der Verwendung am besten einmal mit in die Waschmaschine stecken. Vor Verwendung gut ausschütteln.

Kommentare: Keine  |  Kategorien: Frage & AntwortTipps & Tricks

0 Kommentare zu Pflegetip für Hochglanzfronten

  • Es existieren keine Kommetare

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.