Die „neue“ Küche der Familie W.

Juni 12th, 2012 · Keine Kommentare

Über eine gelungene Küchenrenovierung mit neuen Küchenfronten von Kuechenfront24 konnte Familie W. aus Frankfurt sich freuen.

Für die Unterschränke wurde hier das Dekor U773 „Nebelgrau“ und für die Oberschränke das Dekor H3078 „Hacienda weiß“ mit gedrehtem Maserverlauf verwendet.

Hier wurde auf ein durchlaufendes Maserbild geachtet was die Front noch hochwertiger erscheinen lässt. Die antrazitfarbenen Korpuseinfassungen wurden von der Bestandsküche übernommen um fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

Uns freut besonders daß alles reibungslos geklappt hat und Fam. W. uns folgendes Mail geschickt hat:

Hallo Küchenfront24 !

Das es Küchenfront24 gibt, finden wir toll, denn somit sind wir zu einer fast neuen Küche gekommen.

Ja es gibt sie noch, die „Handwerkerqualität“ !

Von der Beratung, Bestellung bis zur Auslieferung lief alles super und reibungslos. Unsere Küchenfront haben wir in einer topp Qualität bekommen und sie entspricht ganz unseren Vorstellungen.

Die Firma Küchenfront24 können wir mit einem ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüße von

Fam. W. aus Frankfurt

Kommentare: Keine  |  Tags: ,   |  Kategorien: Referenzen